Freitag, 17. Oktober 2008

bangkok - noch easy

holger hat mich gestern abend freundlicherweise am flughafen abgeholt - obwohl es schon recht spaet geworden war. dann mussten wir natuerlich noch ziemlich lange quatschen und so wurde es recht spaet, als ich endlich im bett lag.

nach dem schweisstreibenden tag gestern in singapur wollte ich bangkok etwas geruhsamer angehen lassen. wir sind auch erst relativ spaet aufgestanden und haben die zu erledigenden 'essentials' diskutiert: gottseidank alle in fortune city erwerbbar. wie etwa adapter, sim karte, etc.

das haben wir dann erledigt und ich bin dann noch kurz einkaufen gegangen - will mir heute einen total relaxten abend genehmigen - und hab ein bisschen essen gekauft. holger ist auf dem oktoberfest ... das gibt's ja wohl ueberall auf der welt. und ich kann mich jetzt so ganz ruhig eingewoehnen und die naechsten tage planen.

uebrigens - die meisten der fotos in der diashow enthalten ortsangaben.

-------------------------
langfassung
-------------------------


Keine Kommentare: